Das war heute abwechslungsreich und der Fika war perfekt! Hättet ihr auch umgeplant?

Plan-B

Das Foto aus Luleå ist sehr hübsch. Den Ort kannte ich gar nicht, aber in der Gegend war ich auch noch nicht.

Besonders abwechslungsreich ist die E4 ja nicht gerade, aber das ist ohnehin nicht Schwedens starke Seite. Bei schönem Wetter macht es trotzdem Spaß, auf dem Motorrad zu sitzen und die Landschaft an sich vorbeiziehen zu lassen. Und wie ihr das Sten Café mal wieder ausgegraben habt, ich sags ja. Ihr habt das im Blut :-)

< "Die Hitze flirrt bei 17°C" *lach* Den Satz mag ich.

Die Heizung in eurer Hütte ist so süß. Ich hoffe, die wurde trotzdem richtig warm, obwohl sie ja offensichtlich noch im Wachstum ist.

Das mit dem Umplanen ist eine gute Frage. Nein, vermutlich wäre ich bei meinem Plan geblieben. Der Grund ist, dass es mir innerlichen Halt gibt, wenn es einen Plan gibt, dem ich millimetergenau folgen kann. Ich baue dann darauf, dass die Hardship irgendwann endet und ich dannl noch immer auf meiner geplanten Route bin. Allerdings habe ich immer auch einen Plan-B auf Tasche, wenn abzusehen ist, dass es an einer bestimmten Stelle Probleme geben könnte.
Trotzdem: Für euch war es in dieser Situation genau das Richtige. Ein Misserfolg auf Schotter bei dem Wetter wäre ein Desaster gewesen für die Psyche.

Welch ein Tag, welch ein Wetter. *seufz* Ja, in Schweden hatte auch ich schon meinen Anteil an Regen. Aber im Sonnenschein genieße ich jeden eintönigen Kilometer dort.

Drück euch.
Svenja

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Cookie-Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
zuletzt aktualisiert am 27.4.2024