Ihr kennt solche Tage?

Die Schlacht von Lakselv

Die "Schlacht von Lakselv". Jetzt hat sie ein Gesicht. Und was für eines! Um diese Erfahrung seid ihr nicht zu beneiden. Solch ein Wetter übersteht keine Urlaubslaune. Es ist wohl nicht nur der Regen, sondern die Enttäuschung, weil man sich soviel mehr erhofft hatte. Wenn das jemand versteht ...

< wir die einzigen Menschen auf dem Planeten. Keine Menschenseele ist zu sehen. Ganz selten sehen wir winzige Sami-Siedlungen im Nirgendwo. Wie kann man denn hier wohnen?

Bei schönem Wetter findet man dieselbe Landschaft als wild, romantisch und abenteuerlich. Aber EUREM Wetter ist vermutlich selbst Ibiza shice. Ach menno ...


< In Lederkluft. Ohne Regengewand

Es ist wohl nicht immer leicht, ein Harley-Fahrer zu sein. Regenkombis sind uncool, aber durchweichtes Leder ist noch uncooler. Hab ich selbst mehrfach gesehen, HD-Biker ohne Regenklamotten. Die sind einfach härter.


< Wenn ein Felsen am Straßenrand aufspringt und mit Kulleraugen auf dich zuläuft, dann ist es ein Rentier.

*G R Ö H L*


< rechts das Polarmeer, links Felsen

Diese Strecke, die letzten x-hundert Km zum Kapp, fand ich grandios. So einsam, so wunderschön, aber ich hatte auch nicht so schlimmes Wetter wie ihr. Soll ich es noch einmal wagen? Ich bin hin- und hergerissen.

Eure Reise wird - für Außenstehende - immer spannender zu verfolgen.

Lieben Gruß (warm und trocken)
Svenja

PS: Bis ich "beserlt" mal kapiert habe. Das Alpensprech, oder?! :-)

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Cookie-Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
zuletzt aktualisiert am 27.4.2024