Ribe ist wunderschön, oder?

Ribe - So schön.

Das Frühstück im Postgaarden 1668 ist ja der Hammer. Meine Güte. Das sieht tatsächlich umwerfend lecker aus.

Und was ihr alles über Ribe zu berichten wisst. Nichts davon wusste ich, dabei bin ich da schon als Kind mit Oma und Opa entlangspaziert. Auch deshalb liebe ich eure Reiseberichte so, man erfährt immer etwas Interessantes.

Aber eines weiß ich: Ribe ist wirklich wunderschön, und die Fotos, die ihr gebracht habt, zeigen das auch.

Und ihr habt Stare gesehen? Die schwarzen Wolken aus tausenden von Vögeln? Dafür ist Dänemark wohl berühmt und dann hattet ihr tatsächlich den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Jetzt habt ihr das Fernweh geweckt. Und dazu das wunderschöne Wetter auf den Fotos. *seufz*

Weiterhin gute Reise, ihr Beiden.
Drück euch.
Svenja

Neuer Beitrag

Seit 25.5.2018 gilt die EU-DSGVO iVm DSG 2018. Gemäß Art.2(2)2c der EU-DSGVO findet diese Verordnung keine Anwendung auf die Verarbeitung personsbezogener Daten durch natürliche Personen zur Ausübung persönlicher oder familiärer Tätigkeiten. Diese Website ist eine rein persönliche und nicht-kommerzielle Seite und wird von keiner juristischen Person betrieben.
 Wir bieten keine Mitgliedschaften, keinen Mitgliederbereich und verschicken keine Newsletter.
Es gibt keinen Online-Shop, wir haben keine Kunden und nichts zu verkaufen. Die Website ist werbefrei.
Dennoch ist uns der Schutz ihrer Daten ein Anliegen. Bitte lesen sie unsere ausführliche Datenschutzerklärung!

Cookie-Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Funktionalität der Webseite sicherzustellen und das Surfen zu verbessern. Das war zwar schon immer so, aber jetzt müssen wir darauf aufmerksam machen.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
zuletzt aktualisiert am 27.4.2024